Tobias Judmaier.jpeg

TOBIAS JUDMAIER, MSC

Diplomcoach | Psycologischer Berater | NLP Master |  Lebens- und Sozialberater | Zivilrechts-Mediator

Ich bin seit 2013 Psychologischer Berater und habe auch mein Master Studium dem Coaching und der Mediation gewidmet. Dabei lag mein Fokus auf dem Thema "Fremdsprachen Erwerb im Erwachsenenalter". 

Ich durfte viele Jahre Erfahrung in multinationalen Konzernen in unterschiedlichen Ländern sammeln bis ich mich 2014 mit meinem eigene Unternehmen, der iss mich! GmbH, selbstständig gemacht habe. 

Diese Erfahrungen haben mir  viel Einblicke und Learnings rund um das Thema Resilienz und Burnout Prävention, Führungskompetenzen, Konfliktmanagement, Mitarbeiterführung und viele andere unternehmerische Themen gebracht. 

Meine Coaching Ausbildung habe ich am Österreichischen Trainingszentrum für NLP absolviert. 

Mein Know How in Sachen Familienaufstellung und Systemischer Aufstellung konnte ich über viele Jahre bei Dr. Brigitte Groß erwerben. 

Sollten Sie Fragen zu mir oder meinem Angebot haben, kontaktieren Sie mich!

Kontakt aufnehmen